Das Disney-Rockumentarymischt Konzertausschnitte der aktuellen Jonas Brothers „Burning Up“-Tour (inkl. Gastauftritten von Demi Lovato und Taylor Swift) mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen, verrückt-lustigen Einspielern, einem bislang unveröffentlichten Song („Love Is On Its Way“), Szenen, die die Fanmassen zeigen und viel Jonas-Brothers-Humor.
Der Film entstand 2008 während der „Burning Up“-Tour, die insgesamt über eine Million Fans begeisterte. Dank desDisney-Digital-3D™-Verfahrens kann man dieses dynamische Ereignis mit dem Film JONAS BROTHERS – DAS ULTIMATIVE 3-D-KONZERTERLEBNIS in bester Ton- und Bildqualität nachträglich erleben und erfährt, warum die drei Brüder – Kevin (21), Joe (19) und Nick (16) – Amerikas neueste Superstars sind.
Der kometenhafte Aufstieg der Brüder ist fraglos ein popkulturelles Phänomen. Eines, das sich längst auch in diversen Auszeichnungen niederschlägt. Die Jonas Brothers waren in der Kategorie „Best New Artist 2008“ für einen Grammy® nominiert. Im selben Jahr gewannen sie fünf Teen Choice Awards in der Kategorie „Sommersong“ für „Burnin’ Up“, „Male Hottie“, „Music Breakout Group“, „Red Carpet Icon“ sowie „Music Love Song“ und einen Teen Choice Award in der Kategorie „Music Single“ für „When You Look Me in the Eyes“. Im August 2008 stieg ihr jüngstes Album „A Little Bit Longer“ auf Platz 1 in den Billboard Top 200 und erreichte spielend Platin-Status. In derselben Woche stand der Soundtrack „Camp Rock“, bei dem die Jonas Brothers mitwirken, auf Platz 8 und ihr 2007er Album „Jonas Brothers“ auf Platz 10 – ein Novum in der Chartgeschichte, dass eine Band mit drei Titeln gleichzeitig in den Top Ten vertreten war. Außerdem zierten sie das Cover des „Rolling Stone“ und bescherten dem Musikmagazin so die meistverkaufte Ausgabe 2008.
Quelle: www.spielfilm.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen