Geld und Berühmtheit helfen auch bei gebrochenem Herzen nicht, im Gegenteil, Stars leiden oft noch schlimmer an Liebeskummer, da sie über ihre Trennung auch noch in den Medien lesen müssen. Besonders dreckig geht es im Augenblick Demi Lovato, die im Mai von Jonas Brother Joe verlassen wurde.
Offensichtlich hatte sie versucht, sich auf andere Gedanken zu bringen und war mit Freundinnen auf eine Party gegangen. Dort kam dann aber auf einmal alles in ihr hoch, und sie brach weinend zusammen, wie Augenzeugen berichten. Ein Freund erklärt den Ausfall gegenüber der Presse so: „Sie konnte nicht aufhören zu heulen. Es war als wäre ihr plötzlich alles bewusst geworden. Sie sagte immer wieder wie sehr sie ihn vermisse und das sie ihn zurück will.“ Es sei ziemlich verrückt gewesen, wie emotional sie reagiert habe, meinte der wohl nicht allzu sehr um ihre Privatsphäre besorgte Kumpel.
Weiter verriet der, das Demi Lovato meist nur für die Öffentlichkeit die Starke spiele und so tue, als mache ihr die Trennung von Joe Jonas nicht aus, aber offensichtlich sei sie noch immer sehr verletzt. Traurig, meint der Bekannte, aber sie wird schon irgendwann darüber wegkommen. Da ist sicher viel Wahres dran, aber noch leichter fällt ihr das sicher, wenn nicht irgendwelche angeblichen Freunde öffentlich darüber reden würden, wie dreckig es ihr wirklich gerade geht.
thanks to: celebrity-stars.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen